Bei der #DWRE, der Digitalen Wochen Rhein-Erft dabei!

Eine Woche voller Impulse, vor-Ort- und Online-Veranstaltungen, um gemeinsam die Herausforderungen und Chancen zu gestalten.

Ich freue mich, dabei zu sein mit drei Veranstaltungen! Und es passt, wie die Faust aufs Auge - schließlich bringe ich Menschen dazu, den Wandel proaktiv zu unterstützen, mitzugestalten.

Machen wir uns Sorgen ums Morgen, haben wir Angst vor all den Veränderungen, hilft Wissen:

  • Was ist mein Beitrag dabei, wie kann der aussehen?
  • Was kann ich tun?
  • Was will ich? Was will ich nicht?
  • Wie kann es zukünftig aussehen, wenn es anders als jetzt ist?
  • Was ist der nächste Schritt?

Ich unterstütze Unternehmen dabei, den Wandel der Arbeitswelt zu gestalten. Neue Gedanken lösen neues Handeln aus. Kennen wir die Antworten auf die richtigen Fragen, sind wir schon dabei, unseren Weg zu gehen. Denn da liegen so viele Chancen unterwegs, manchmal etwas versteckt. Ich helfe da auf die Sprünge!

Mehr Informationen & Anmeldung unter: https://www.digitalewoche.org/unternehmen/gudrun-graefenstein/

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen